Bike Benefit - Belohnung für Radfahrende - ADFC Burgdorf-Uetze

Bike Benefit - Belohnung für Radfahrende

Los gehts: Ab Samstag, 13.04.2024 führt die Region Hannover wieder die Bike Benefit-Aktion durch. Zahlreiche Belohnungen warten auf die Radfahrenden.

Beike Benefits Hannover - Die Region Hannover fordert die Radfahrenden auf, sich ihre Belohnung fürs Radfahren zu holen.

Die Region Hannover möchte die Datenbasis der über die App getrackten Radverkehrsdaten ausbauen können, um einen besseren Überblick über das Radverkehrsgeschehen in der Region zu bekommen. Dafür werden die Radfahrer*innen, die ihre Strecken tracken mit zahlreichen Benefits belohnt. Einen Kaffee , Fahrradkarten, Spuckies, Sattelschutz, Warnweste, Energieriegel, Smartphone-Halterung, Limonade, Kettenspray, Trinkflasche, Flickenset kostenlos oder zahlreiche Einkaufs-Preisvergünstigungen u.v.m.

Am 13. April 2024 gehts los - dann sollte Ihre Bike Citizens App startklar sein.